Cat in a Flat Garantie für Katze und Sitter

7 Juni 2018.


Man tut doch alles, damit es seiner geliebten Fellnasen gut geht, wenn man selber nicht da sein kann. Neben den Photo-Updates deiner Katze, die du unter der heissen Sonne geniessen kannst, bieten wir jetzt auch eine Katzensitter-Garantie für deine Fellnase an (die erste ihrer Art!). Im Wesentlichen bedeutet das, dass deine Katze und dein Katzensitter während der Buchung automatisch unter unsere Garantie fallen.

Und so funktioniert es:

Garantie für die Katze

(und für das ruhige Gewissen ihres Besitzers)
Während Miezi verwöhnt, bespielt und bis zum Gehtnichtmehr mit Leckerlis versorgt wird, ist sie auch dann noch vollkommen abgesichert, nachdem der Sitter sie ins Bett gesteckt hat. Oder falls sie sich auf dem Weg nach Hause vom Club Catnip verläuft oder sich gar nach ein paar „Milchshakes“ beim „Breakdancing“ auf dem Küchenfußboden verletzt – mit uns ist sie geschützt.

Garantie für den Katzensitter

Bei uns gibt es keine teuren, monatlichen Flat-Rate-Versicherungsgebühren. Ist das nicht großartig? Egal, ob du 2 oder 10 flauschige Kunden hast, ein paar Tage lang oder jeden Tag, du zahlst nur für die Dauer jeder Buchung bei unsere Katzensitter-Garantie für deine Fellnase. Pay-as-you-sit! Ein faires System für alle Katzensitter-Entrepreneurs.

Was ist drin?

Unser Luxus-Haustierpaket bietet:

  • Pflege & Obhut der Katze
  • Schlüsselverlust

Hier findest du die vollständigen AGB.

Das heißt, dass Mr. Whiskers bei Cat in a Flat über unsere Garantie abgedeckt ist, während er sich in der Obhut unserer wunderbaren Katzensitter befindet, von denen wir (selbstverständlich!) erwarten, dass sie keine Vorstrafen haben. Dein Haus ist allerdings, während du im Urlaub bist, nicht über uns gegen Diebstahl versichert.

Wir betonen immer, wie wichtig es ist, dass sich Katzen und Katzensitter bereits ein paar Tage vor der Buchung kennenlernen – so kann der pelzige „Boss“ sicherstellen, dass der für ihn auserwählte „persönliche Assistent“ seinen Ansprüchen genügt, während Herrchen oder Frauchen unterwegs ist.

Die Hauptsache ist schließlich, dass „Der Boss“ glücklich ist! 😉


  • Berufshaftpflicht beim Katzensitten
  • Katzensitter
  • Katzenversicherung
  • Pflege & Obhut der Katze
  • Schlüsselverlust
  • Tierversicherung
Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT