
- 1 Daily Visit 17€
- 2 Daily Visits 30€
Need an
awesome
cat sitter?
About Me
Eifler Mädchen als Catsitterin - bis 10 km - über weitere Fahrten kann man sprechen...
Hallo Ihr Lieben, schön, dass ihr auf mein Profil gefunden habt. Mein Name ist Karen, ich bin 47 Jahre alt. Früher hatten wir einen Bauernhof, das Leben mit Tieren wurde mir also in die Wiege gelegt. Als ich mit 20 Jahren auszog (ich bin aber im Ort geblieben), kam relativ schnell meine erste Katze Mogli, damals ca 1 Jahr, zu mir. Ich habe sie aufgenommen, weil sie durch Anschaffung eines Hundes mehrere Tage unter einem Sofa kauerte. Sie war ganz besonders, mit kleinen Macken. Sie zeigte, wann und wo sie gestreichelt werden möchte, anderenfalls bekam man Ärger. 1 Jahr später kam Gina dazu, eine 12 Wochen alte Schildpatt, die niemand wollte und ins Heim abgegeben werden sollte... Ich nahm sie auf, auch Gina war einzigartig. Oft eher im Hintergrund, schmusen nur manchmal gewollt, aber heiß auf Lekkerli!!! Mogli wurde 19 Jahre alt und wurde 2015 eingeschläfert.
2016 kam dann Paul hinzu, aus dem Tierschutz, aus Griechenland. Er eroberte alle Herzen im Schnelldurchlauf. Von der Straße als Wohnungskatze mit Balkon, liebte er das Schmusen stundenlang zu jeder Tag- und Nachtzeit und wich mir nicht von der Seite. Leider wurde 2019 CNI und Ende des Jahres sogar FIP diagnostiziert. Leider hat er den Kampf gegen CNI ein halbes Jahr später verloren. Er war mein Seelenkater... Ich vermisse ihn jede Minute...
Gina musste ich 2020Jahr mit 18 Jahren ebenfalls gehen lassen.
Also war ich im Corona Sommer 2020, Homeoffice und Kurzarbeit, allein daheim. Schrecklich.
Im September habe ich dann 4 Katzen vom Tierschutz, erstmal als Pflegestelle, zu mir geholt. 3 Monate alte Findelkinder. Was soll ich sagen: hergeben steht natürlich nicht mehr zur Frage. 4 Stück ist doch schon mehr als 2, aber sie beschäftigen sich auch gut zusammen, spielen und putzen sich. Die Bande besteht aus dem Kater Carlos, Tigerdame Luna, die rote Coco und der kleinen Pebbles.
Jetzt werden sie 3 Jahre alt, ich habe einen Teil vom Balkon eingezäunt, damit sie auch raus können.
Ich liebe Katzen, weil jede einfach so einzigartig ist, jede hat ihre Eigenarten... Man muss sie nehmen, wie sie sind!
Update: mittlerweile sind es nur noch 3 Damen. Mein Kater hatte ein zu großes Herz, es wuchs so schnell, dass er nicht mehr atmen konnte, nach 3 Tagen Tierklinik durfte er leider nur 1 Tag zuhause sein, dann habe ich ihn erlösen lassen. Er war der Mann der Bande und fehlt tatsächlich, jetzt ist mehr Zickenalarm.
Ich werde die Katzen füttern, die Näpfe reinigen, das Klo säubern und natürlich eine große Portion Streicheleinheiten verteilen, wenn es gewünscht wird. Ich werde mein Bestes tun, damit du zu einer glücklichen Katze zurück kommst.