getigerte Kurzhaarkatze
  • 1 Besuch/Tag 15
  • 2 Besuche/Tag 25

Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?

Über Mich

Meine Kinder haben Pfoten und Schnurrhaare ;-)

Guten Tag und willkommen auf meinem Profil :-)

Mein Name ist Anna und ich würde behaupten dass ich eine ultimative Katzenmama bin. Habe selber 2 Katzen und es gibt für mich nichts schöneres als katziges weiches Fell zu flauschen. Mit Katzen zu kuscheln ist mein Elexier und Schnurren meine Musik :-). Wenn Sie mich buchen, wird Ihre Katze rundum verwöhnt und bespaßt.

Mir ist es ein wichtiges anliegen dass Katzen während Ihrer Urlaubszeit in ihrem gewohnten Revier bleiben können und nicht in eine Pension umziehen müssen. Und egal ob gesund oder erkrankt: Durch meine Ausbildung die auf veterinärmedizinischen Grundlagen basiert, wird Ihr Liebling bei mir nicht nur verwöhnt, sondern ist zugleich auch in besonders sicheren Händen :-)

Aus Liebe zu Tieren führe ich eine Tierheilpraxis. Mit meiner mobilen Tierheilpraxis im Neckar-Odenwald-Kreis, versorge ich Katzen und Hunde auf sanfte und natürliche Weise.

Mit jeglichen Erkrankungen, Spritzen und Medikamentengaben bin ich vertraut, erkenne Notfälle und kann gezielt reagieren und sicher handeln.

Habe ich Sie mit meinem Profil angesprochen? Dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich schon sehr darauf bald von Ihnen zu hören :).

Herzliche Grüße Ihre Anna

Ich übernehme: - Reinigung der Katzentoilette (bzw. Käfig/ Aquarium/ Terrarium) - Reinigung der Näpfe - Fütterung und Wasser - Spielen - Lüften - Pflanzen gießen - Briefkasten leeren

Meine Bewertungen

  • 23 Sept. 20

    Kerstin G

    Ober-Ramstadt

    Wie schon beim 1. Mal volle Punktzahl 😊👍🏻👍🏻👍🏻 Anna ist einfach toll, meine beiden Kater und auch der restliche "Zoo" wurden super versorgt, die Medikamente wurden zuverlässig und pünktlich gegeben und ich habe täglich Bilder und Videos geschickt bekommen. Wir hatten einen entspannten Urlaub und auch unsere "Jungs" waren sehr entspannt bei unserer Rückkehr. Ich freue mich schon aufs nächste Mal 😉

  • 17 Aug. 20

    Ulrike B

    Langen

    Super, liebe Katzensitterin! Meine zwei Fellnasen haben sich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und hilfsbereit. Danke Anna! Immer wieder gerne...….

  • 1 Aug. 20

    Andrea B

    Rödermark

    Wir waren 14 Tage im Urlaub und natürlich haben wir wieder "unsere Anna" :-) gebucht. Sie kümmert sich so liebevoll um unsere Katzen und sie schickt uns total lustige Bilder und Videos von den beiden. Wenn man sieht, wie der eigene Kater Anna auf dem Foto "küsst", könnte man direkt eifersüchtig werden :-)))) Sogar meine extrem schüchterne Luna hat sich von Anna schon streicheln und schmusen lassen. Wir sind absolut zufrieden und werden sie immer wieder buchen. Danke, danke - liebe Anna

  • 19 Feb. 20

    Andrea B

    Rödermark

    Anna ist die perfekte Katzenmama. Ich hab von Anfang an gespürt, dass sie die richtige für meine Katzen ist. Sie hat mir jeden Tag zuverlässig Bilder und Videos geschickt und mir mitgeteilt, wie es den beiden geht. So kann man seinen Urlaub genießen. Ich bin absolut begeistert von ihr und mein Kater Felix ist es auch.

  • 12 Feb. 20

    Stephanie M

    Rödermark

    Ich bin sehr begeistert von Anna. Die Absprachen im Vorfeld haben sehr gut funktioniert und während meiner Abwesenheit habe ich von jedem ihrer Besuche Fotos und Videos bekommen, auf denen ich meine zwei Lieblinge glücklich und zufrieden erlebt habe. Auch bei meiner Rückkehr waren die zwei sehr ausgeglichen und sahen sehr glücklich aus. Ich werde Anna auch in Zukunft wieder buchen, da ich einfach mega glücklich und zufrieden mit ihr bin :) :) :)

  • 2 Jan. 20

    Berfin m

    Rödermark

    This is the second visit of Anna for my cat Zeytin. She is a wonderful, trustfull and very very nice cat sitter. Since I am living in Germany as an Expat and my german is not good enough, she communicated me always in english. I will relocate my home to another german city, so I can not continue to book Anna. But this is really pity not to book her again, she really takes care of my cat in a very careful and nice way. I strongly recommend her as a cat sitter. And I wish her all the best for future:)

  • 30 Aug. 19

    Kerstin G

    Ober-Ramstadt

    TOP-TOP-TOP!!! Anna blieb in unserer Urlaubszeit ausnahmsweise sogar über Nacht bei unseren zwei Katzen, da ich immer so große Angst um meinen herzkranken Kater habe. Die Medikamente wurden zuverlässig zu den benötigten Zeiten gegeben, ich habe jeden Tag tolle Berichte und viele Fotos und Videos bekommen. Und das Beste, durch Annas medizinische Kenntnisse konnte ich mir auch sicher sein, dass sie, gerade bei dem Herzkater schnell erkennen würde, falls etwas nicht in Ordnung ist und dann entsprechend handeln würde. Es war alles perfekt, die Jungs wurden mega liebevoll und einfühlsam von ihr betreut und hatten schnell Vertrauen gefasst. Sie ist wirklich ein absoluter Katzenmensch. Ich hatte das erste mal seit sehr langer Zeit entspannte Urlaubstage. Nochmal 1000 Dank!!! :-)

Meine pelzige Kundschaft

  • Kawa und Saki

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT