Langhaar-Hauskatze rötlich
  • 1 Besuch/Tag 15
  • 2 Besuche/Tag 25

Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?

Über Mich

Wir freuen uns darauf eure Katze zu versorgen.

Wir, das sind Taiana (35 jahre) und Michael (43 Jahre). Wir arbeiten als Webdesinger und Buchhalterin und haben selber seit 13 Jahren Katzen.

Wir lieben Katzen und kennen uns gut aus mit Katzen und auch bei scheuen Katzen ist meitens ziemlich schnell das Eis gebrochen.

Füttern und das Reinigen der Katzentoilette ist für uns selbstverständlich. Wenn es eure Katze mag, spielen wir auch oder geben Kuscheleinheiten.

Wir haben auch Erfahrungen beim Verabreichen von Medikamenten.

Gerne gießen wir auch eure Pflanzen oder leeren den Briefkasten.

Pro Besuch schicken wir euch selbstverständlich auch ein Foto von eurer Katze.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Meine Bewertungen

  • 30 März 24

    Karen E

    München

    Michael ist sehr zuverlässig und hat mich täglich mit Bildern versorgt. Er war immer erreichbar und man merkt, dass ihm Katzen sehr am Herzen liegen. Ich konnte beruhigt wegfahren und wurde von zufriedenen Katzen empfangen. Klare Empfehlung!

  • 4 Jan. 24

    Karin S

    .

    Ich hoffe, Michael hat beim nächsten Mal auch Zeit und kann sich um unsere Olivia kümmern während wir weg sind. :-)

  • 7 Dez. 23

    Maria E

    81539 München

    Michael hat sich wieder ganz hervorragend um unsere beiden Fellnasen 1 Woche gekümmert. Unserer Katzensenior hat leider diverse Erkrankungen und hatte abgebaut. Auch diesem Problem hat sich Michael liebevoll verlässlich angenommen und ihn sogar wieder aufgepeppelt. Eine absolute Empfehlung. 5 Sterne!!!

  • 9 Okt. 23

    Benjamin und Annika A

    München

    wie immer sehr zufrieden! Prima Kommunikation und sehr zuverlässig!

  • 17 Aug. 23

    Benjamin und Annika A

    München

    Wir (und unsere beiden Katzen) können Taiana und Michael als Katzensitter wärmstens weiterempfehlen. Die beiden haben jetzt schon zum dritten Mal auf unsere Stubentiger aufgepasst. Die Kommunikation verlief jedes Mal völlig unproblematisch und schnell. Die beiden sind sehr nett und absolut zuverlässig! Sehr gerne wieder!

  • 15 Aug. 23

    Maria E

    81539 München

    Michael hat sich gewissenhaft und großartig um unsere beiden Katzen gekümmert. Trotz kurzfristiger Anfrage ist Michael gleich am Folgetag für einen Kennenlerntermin zu uns nach Hause gekommen. Er hat uns täglich Bilder von den beiden geschickt und über den Zustand aufgeklärt. Ihm könnt ihr bedenkenlos die Katze sowie die Wohnung anvertrauen.

Meine pelzige Kundschaft

  • Mai

  • Otto

  • Oli

  • Phönix

  • Nemo

  • Joey

  • Phoebe

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT