
- 1 Besuch/Tag 23€
- 2 Besuche/Tag 34€
Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?
Über Mich
Katzensitter in Berlin
Hallo hallo!
Ich bin Studentin und Katzenliebhaberin von klein auf. Ich bin schon mit Katzen groß geworden. Unsere ersten beiden waren die Brüder Garfield und Alf. Der eine dick und gefräßig, der andere frech und zu allen Schandtaten bereit. Zusammen machten die beiden unsere Wohnung mehr als unsicher. Die beiden kamen als kleine Kätzchen zu uns, als ich kein Jahr alt war und wurden somit zu einem integralen Bestandteil meiner Familie.
Später kam noch die Katzendame Lieselotte hinzu. Lieselotte war oft von Menschen schlecht behandelt worden und hatte es somit sehr schwer Vertrauen zu fassen. Oft habe ich mich als Kind einfach zu ihr gesetzt und gelesen - ohne sie zu bedrängen. Ich habe ihr einfach Gesellschaft geleistet und darauf gewartet, dass sie eines Tages zu mir kommen würde. Meine Geduld wurde belohnt und so kam Lieselotte irgendwann jede Nacht in mein Zimmer geschlichen, um bei mir im Bett zu schlafen.
Meine Liebe für Katzen ist auch nach meinem Auszug aus der elterlichen Höhle nie verschwunden. Nachdem ich lange Zeit kein Tier in mein wildes WG-Leben bringen wollte, bin ich seit drei Jahren sehr froh, zwei sehr verkuschelten jungen Katzenmädchen in meinen eigenen vier Wänden ein zu Hause geben zu dürfen. Ich habe zwar schon früher immer gerne auf die tierischen Begleiter von Freund:innen und Bekannten aufgepasst, aber gerade seitdem ich nun selbst wieder Katzenmama bin, weiß ich umso besser, was es heißt, die "Kinder" in die Obhut einer anderen Person zu geben.
Ich schätze jede Katze und jeden Kater für den individuellen Charakter. Ich schmusen, spiele, werfe Leckerlis oder leiste einfach ein bisschen Gesellschaft. So wie es gerade gebraucht wird.
Egal, ob Deine Samtpfote gerne kuschelt, spielt oder lieber ihre Ruhe haben möchte, ich liebe jede Katze für ihr ganz eigenes Wesen. Wir finden schon einen Weg uns miteinander zu verständigen.
Ein sauberes Klo, volle Fressnäpfe und saubere Trinkmöglichkeiten sind für mich selbstverständlich.
Sollten die Kleinen mal Medikamente benötigen, helfe ich auch gerne weiter. Egal ob Pille, Augentropfen oder Flüssigkeiten - ich habe mit allem schon mal Erfahrungen gemacht.
Achja, und als Katzenmama weiß ich natürlich auch, wie sehr man die kleinen in der Fremde vermissen kann. Deswegen schicke ich dir sehr gerne Fotos und Videos von meinen Besuchen.