getigerte Kurzhaarkatze
  • 1 Besuch/Tag 14
  • 2 Besuche/Tag 30

Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?

Über Mich

Liebevolle & zuverlässige Katzensitterin

Hallo, ich bin Michelle. Ich studiere Jura und nebenbei mache ich am liebsten Yoga, lese und besuche gerne Kunstmuseen. Abends mache ich gerne Spaziergänge, in der Hoffnung ich treffe die eine oder andere Katze auf ihrem Rundgang. :-)

Ich finde Katzen schon immer faszinierend, ihre elegante Art, ihre besonderen Charaktere und ihr wunderschönes Fell. Ich könnte sie stundenlang beobachten bei ihren kleinen frechen Streichen und Spielen.

Schon kleinauf war ich von verschiedenen Tieren umgeben, ob mit Hunden, Hamstern, Hasen, Fischen oder Kaninchen, meine tierliebe Art war bereits als kleines Mädchen sehr ausgeprägt. Ich habe es schon immer geliebt, mich um andere zu kümmern und mit Tieren Zeit zu verbringen. Aktuell kümmere ich mich auch ab und zu um das BKH Kitten von meinem Papa. :-)

Seitdem ich alleine wohne fehlt mir leider der Tierbezug, umso schöner ist es, wenn ich Ihre Kätzchen pflegen und betreuen darf.

Ich bin eine sehr zuverlässige und ordentliche Person. Sie können sich sicher sein, dass ich sehr sorgfältig mit Ihren Sachen umgehe und Sie regelmäßig auf dem Laufenden über ihre Kätzchen halte.

Als Katzensitterin biete ich folgende Leistungen an:

Futter und frisches Wasser für die Katzen, Reinigung der Fressnäpfe und der Katzentoilette, gaaanz viel Spiel- und Kuschelzeit, tägliche Nachrichten per SMS oder Whatsapp mit Fotos und Videos. Und bei Bedarf auch Anrufe.

Meldet euch gerne bei mir, falls ich euer Interesse geweckt habe. :-)

Meine Bewertungen

  • 30 Aug. 23

    Marion D

    Frankfurt

    Verantwortungsbewusste Katzenliebhaberin!

  • 30 Mai 23

    Iris S

    Frankfurt

    Die Betreuung durch Michelle hat sehr gut geklappt. Sie hat mich ausführlich über ihre Besuche informiert und mit vielen Fotos und Videos ergänzt. Michelle ist ausgesprochen verantwortungsbewusst und verlässlich. Meine zwei Katzen waren entspannt und fühlten sich wohl. Ich werde Michelle auf jeden Fall wieder buchen. Alle Pfoten auf👍🏼🐈🐈

  • 10 Apr. 23

    Isabel H

    60322

    Michelle hat sich hervorragend und liebevoll um unsere 2 Kater gekümmert. Selbst der schüchterne Kater fand äußerst schnell Zutrauen zu ihr und beide Kater haben sehr gerne mit ihr geschmußt. Jedesmal haben wir Fotos und Videos von unseren Katzen erhalten. Michelle hat alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Gerne jederzeit wieder.

  • 9 Dez. 22

    Julia D

    Frankfurt

    Michelle ist eine sympathische und zuverlässige Katzensitterin. Die Kommunikation lief super und meine Katzen sind sehr gut versorgt worden. Zwischendurch gab es Fotos, was ich sehr angenehm fand. Gerne wieder!

  • 1 Dez. 22

    Patricia N

    Frankfurt

    Michelle is lovely and a very attentive sitter – my cat loved her :)

  • 17 Okt. 22

    Claudia C

    Frankfurt

    Und wieder hat sich Michelle sehr liebevoll um Charly und Django gekümmert! Die beiden sind bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich buche sie sehr gerne wieder!

  • 4 Okt. 22

    Claudia C

    Frankfurt

    Michelle war kurzfristig verfügbar und hat auf mich einen ausgesprochen höflichen, netten und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Meine Kater waren sofort schockverliebt und überhaupt nicht scheu bei ihr. Michelle hat sich sehr sehr gut um die beiden Tiger gekümmert und mich mit Fotos und Nachrichten versorgt. Ich buche sie sehr gerne wieder!

  • 15 Sept. 22

    Nina C

    Frankfurt

    Wir waren mit Michelle sehr zufrieden, sie ist sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Man merkte schon bei unserem ersten Treffen, dass Michelle bereits Erfahrung mit Katzen besitzt, sie hatte sogar ein getragenes Shirt mitgebracht, damit die Katzen sich vorher schon einmal an ihren Geruch gewöhnen können.

  • 5 Sept. 22

    David

    .

    Michelle war zum Glück ganz spontan verfügbar und hat super auf meine zwei Katzen aufgepasst. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr, sie ist zuverlässig und hat ganz liebevoll mit meinen zwei Tigern gekuschelt und gespielt, obwohl sie bei Fremden eigentlich eher scheu sind. Als ich heim kam, waren sie ganz entspannt. Ich werde Michelle wieder buchen😊

Meine pelzige Kundschaft

  • Lilly (Bengal)

  • Vashka (BKH)

  • Rocky (Türkisch-Angora)

  • Cookie, Lulu & Manjuk (Maine Coon)

  • Bruna (BKH Kitten)

  • Smilla & Bruno (BKH)

  • Flippie

  • Felix

  • Bao

  • Gnocchi (Britisch-Kurzhaar)

  • Peaches (Maine-Coon)

  • Jacksino (Britisch Kurzhaar)

  • Fibie (Britisch Kurzhaar)

  • Charly & Django (Bengal Katzen)

  • Jodi

  • Mister Katze

  • Dawn (Türkisch Van)

  • Ajax (Arabian Mau)

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT