Langhaar-Hauskatze rötlich
  • 1 Besuch/Tag 16
  • 2 Besuche/Tag 22
  • Übernachtung 30

Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?

Über Mich

Emphatische Katzensitterin bietet Unterstützung an :)

Hallo liebe Katzenbesitzer,

mein Name ist Anika, ich bin 28 Jahre alt und lebe seit einem Jahr wieder in meiner Heimat Magdeburg. Ich arbeite überwiegend auf selbstständiger Basis im sozialen Bereich und bin überwiegend nachmittags tätig. Bis zu 2x füttern & schmusen/spielen am Tag schaffe ich ohne Probleme im Alltag. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und finde man kann diese kleinen egoistisch veranlagten Schmusetiger einfach nur ins Herz schließen. Ich selbst habe keine eigenen Haustier, passe aber oft auf die Katzen/Kater von Freunden auf oder sehe meine Katzen wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin. Ich bin ein sehr freundlicher, empathischer und humorvoller Typ und kann mich an die verschiedenen Charakterzügen von Haustieren gut anpassen.

Nach einem gemeinsamen Gespräch sind vielerlei Serviceleistungen von meiner Seite aus möglich. Von Kuscheln, Füttern, Säubern der Katzentoilette bis "Einfach da sein". Von Übernachtungen in fremden Haushalten nehme ich eher Abstand, aber falls ihre Katze flexibel ist, könnte man über eine Übernachtung bei mir sprechen. Mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Medikamentengabe bei Augenverletzungen, Antibiotika, Globuli ect. habe ich auch Erfahrungen und kann sie da unterstützen und Ihnen die Ängste in ihrer Abwesenheit nehmen. Nur Spritzen kann ich leider nicht geben. Zusätzliche Aufgaben wie Blumen gießen, Lüften, Briefkasten leeren können gerne beim ersten Treffen besprochen werden :). Eine wichtige Info wäre noch das ich keinen Führerschein besitze, weshalb es innerhalb Magdeburgs sein müsste.

Meine Bewertungen

  • 21 Apr. 24

    Isabell B

    Magdeburg

    Anika hat sich in unserer Abwesenheit sehr fürsorglich und zuverlässig um unsere drei Kater gekümmert und uns regelmäßig ausführliche Updates und Bilder geschickt. Wir hätten unseren Urlaub kaum entspannter verbringen können. Sogar unser sehr ängstlicher Kater ist direkt mit ihr warm geworden. Wir sind so froh, dass wir Anika "gefunden" haben. :)

  • 6 März 23

    Enola K

    Magdeburg

    Es hat alles reibungslos funktioniert! Anika hat sich liebevoll um unseren Kater gekümmert und uns regelmäßig mit Fotos und kleinen Updates versorgt. So konnten wir unseren Urlaub uneingeschränkt genießen. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen und würden Sie auf jeden Fall ein 2. Mal buchen!

  • 12 Sept. 22

    Dirk S

    79117 Freiburg

    Sympathisch, absolut zuverlässig, sehr gute Kommunikation. Vielen Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT