getigerte Kurzhaarkatze
  • 1 Besuch/Tag 12
  • 2 Besuche/Tag 17

Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?

Über Mich

Katzensitter mit Erfahrung in der Dahme-Spreewald Region

Hallo Zusammen,

Ich bin Svenja (33) und wohne im schönen Landkreis Dahme Spreewald. Ich habe zwei Katzen (Bella und Holly) und eigentlich, soweit ich denken kann, schon immer Katzen gehabt. Ich werde von Freunden und Familie heimlich Katzenflüsterin genannt, auch mit vermeintlich schwierigen Fällen komme ich bestens zurecht. Für mich sind auch entferntere Orte kein Problem, ich bin mobil und komme gut von A nach B. Zudem bin ich in der Region Königs Wusterhausen ehrenamtlich im Tierschutz tätig.

Ich habe gesehen, dass es hier im Landkreis wenig Auswahl gibt. Als ich selbst gesucht habe, habe ich keinen gefunden. Da dachte ich, biete ich doch meine Dienste an.

Da ich überwiegend im Homeoffice arbeite, bin ich auch sehr flexibel. Ich füttere, reinige das Katzenklo, spiele, gebe natürlich täglich Updates via Foto und Nachricht (das würde ich mir auch wünschen), Napf täglich reinigen und frisches Wasser ist auch ein Muss.

Medikamente habe ich auch meine Tricks. Bin also bestens gerüstet, falls du / ihr in den Urlaub möchtet oder anderweitig jemanden für die Betreuung benötigt.

Bei Fragen immer gerne fragen.

Lg Svenja

Meine Bewertungen

  • 18 Sept. 23

    Ramona T

    15741 Bestensee

    Hat alles wieder super geklappt, vielen Dank nochmals. Ich bin sehr zufrieden und Lissy war es auch. Dank der Bilder von zu Hause konnte ich den Urlaub entspannt genießen.

  • 28 Juni 23

    Ramona T

    15741 Bestensee

    Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Katze und möchten uns nochmals herzlich bedanken. Es hat alles super geklappt, wir haben Bilder bekommen und eine kurze Nachricht, was sehr beruhigend ist. Wir sind rundum glücklich.

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT