
- 1 Besuch/Tag 16€
- 2 Besuche/Tag 25€
Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?
Über Mich
Mehr als nur ein Dosenöffner
Ich trete nun der Gemeinschaft bei nachdem ich lange hin und her überlegt habe. Zu meiner Person komme ich im Nachhinein.
Als Katzenbesitzerin auf dieser Plattform, habe ich positive Erfahrungen mit dem Katzensitting gemacht, daher möchte ich der Community etwas zurückgeben.
Hi...Ich heiße Aylin und bin mitte Dreißig. Arbeite im Außendienst im Raum Düsseldorf. Die bewährten Autobahnen von Essen Richtung Düsseldorf sind für mich ein Heimspiel :) Ab und an bin ich selber auf Reisen sind, defintiv nicht, wenn ich Fellnasen zu betreuen habe. Wenn wir einen Termin im voraus fix haben, dann steht der! Freue mich sehr mit deiner Fellnase zu kuscheln oder mich anmaulen zu lassen - je nachdem...
Selbstverständlich stelle ich euch meine Königin, die Pixie vor. 10 Jahre ist sie mittlerweile und wir haben uns Gegenseitig in guten und schlechten Zeiten begleitet. Sie ist eben nicht nur eine Katze. Man kennt es von der eigenen Katze, wenn man sie beschreibt - etwas ganz besonderes.... Ihre Lieblingsposition ist die schnarchende Garnele. Unsere Beziehung: Fast schon menschlich.
Auf Anfrage kann ich gerne ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Über eine Bewertung nach dem Besuch tut unserer Gemeinschaft gut :)
Alles in einem kannst du sicher sein, dass ich mich um deine Fellnase psychisch und physisch kümmern werde, wenn du mal weg bist. Egal welche Rasse es auch sein mag, wir lernen uns kennen und am besten erzählst du mir wie du dir die Betreuung vorstellst. Du kennst dein Tier am Besten :)
Ich biete dir dir folgendes an: Kuscheln (davon hab ich auch was) Spielen Füttern Schätze fischen (Klo säubern) alles andere sprechen wir gern ab z.B. Lüften, Tierarztbesuche etc.
Falls du Wellensittiche hast oder Kaninchen hab ich Erfahrung aus meinen jungen Tagen mit Fütterung oder Käfigsäuberung.
Warum habe ich mich für eine Katze entschieden? Klar war ich hatte mich hier und da in die Eigenarten von Katzen verliebt. Ich liebe sonst auch Tiere und ich bin überzeugt davon, dass sie Achtsamkeit und Liebe verdient haben, so wie wir. Kuscheln ist schön und gut, aber der ganze Rest? Und dabei geht es nicht darum nur ein Dosenöffner zu sein. Ich selbst habe über eine Tierschutzorganisation adoptiert, da es mehr als genug Katzen ohne Zuhause gibt. Mittlerweile ist Pixie (Junges einer schwangeren Katze, die auf einem Müllberg gelebt hat) eine Prinzessin geworden, nach der ich meine Wohnung ausgewählt habe - sorry, ihre Wohnung. Sie hat FORL, weshalb ihr alle Zähne extrahiert werden mussten, als Sie 10 wurde. Ich bin glücklich, wenn sie sich zur Begrüßung auf den Rücken wirft, wenn ich nach Hause komme :)