Zwei kleine Hauskatzen

Unsere Katzen und Katzensitter Garantie

Exzellent       basierend auf 311429 Bewertungen.

Hallo Katzenliebhaber!

Unsere Katzenbetreuer sind von uns geprüft, haben ihre Anschrift verifiziert und fallen unter unsere Cat in a Flat Garantie. So kannst du dich darauf verlassen, dass deine Katze sicher aufgehoben ist. 

  • Finde einen Katzensitter

    Verschicke Deine Anfrage und wir verknüpfen dich mit Sittern in deiner Nähe.

  • Wir kommen zu Dir

    Kurzbesuche und über Nacht Betreuung. Tolle Alternative zur Katzenpension.

  • Schnell & Einfach

    Finde einen Katzensitter der zu Dir und deiner Katze passt in 3 Klicks.

50.000 registrierte Haustierbetreuer • 2 Millionen Besuche • 98% 5-Sterne Bewertungen

Zwei kleine Hauskatzen
  • Daum J
    Frankfurt am Main

    Meine zwei Tiger und ich waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Die beiden wirkten sehr entspannt und es hatte fast den Anschein als ob sie mich nicht vermisst hätten. Auch wurde ich regelmäßig per WhatsApp mit Infos, Fotos und Videos versorgt. Buche ich gerne wieder!

  • Anne-Catrin B
    Berlin

    Vor, während und nach meinem Urlaub war Sophie gut erreichbar. Während meines Urlaubs hat sich Sophie gut um meine Katze gekümmert. Als ich nach Hause kam, war meine Katze entspannt und meine Wohnung sah ordentlich aus. Ich bin sehr zufrieden. :-)

  • Katrin S
    München

    Simon ist ein ganz toller, verantwortungsbewusster und sehr verlässlicher Katzensitter. Er hat unseren Stubentiger super betreut und ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen. Weiter so!!! 😊

  • Susanne G
    Bonn

    Marie, vielen Dank für die wunderbare Betreuung von Finchen. Marie hat im Vorfeld sehr zeitnah auf alle Mails etc geantwortet, ist sehr zuverlässig in Absprachen, hat sehr viel Zeit mit Finchen verbracht , die kam uns nach der Reise sehr entspannt entgegen, wir buchen Marie sofort wieder.

  • Werde Katzensitter

    Katzenbetreuer legen ihre Preise selbst fest und bieten tägliche Besuche oder Übernachtungen an.

Bleibe in Kontakt

Lade die App kostenlos herunter

mobile phone screenshot

Exzellent       basierend auf 311429 Bewertungen.

 

Wir wissen, wie wichtig es dir ist, einen zuverlässigen Katzensitter in deiner Nähe zu finden. Genau deshalb sind alle unsere Katzensitter und die von ihnen betreuten Katzen fallen für den gebuchte Zeitraum unter unsere Cat in a Flat Garantie.

Alle unsere Katzenbetreuer sind von uns persönlich und individuell geprüft und müssen einen Adressnachweis erbringen.

Du kannst außerdem authentische Bewertungen auf den Konton unserer Betreuer durchlesen, wo du zudem erfährst, welche Katzensitter ihr Führungszeugnis eingereicht haben.

Unsere Katzensitter sind schon gespannt, dich und deine Fellnasen kennenzulernen.

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT