Zwei kleine Hauskatzen

Katzensitter kurzfristig gesucht?

Exzellent       basierend auf 313041 Bewertungen.

Hallo Katzenliebhaber!

Du hast eine spontane Reise vor und dein Katzensitter hat keine Zeit? Kein Problem. Wir finden einen neuen Katzenbetreuer für Dich. Gebe einfach eine Stellenanfrage ein und wir benachrichtigen unsere bewährten und geprüften Katensitter in Deiner Nähe. Verfügbare Betreuer nehmen kurzfristige Buchungen gerne entgegen und melden sich zeitnah bei Dir.

  • Finde einen Katzensitter

    Verschicke Deine Anfrage und wir verknüpfen dich mit Sittern in deiner Nähe.

  • Wir kommen zu Dir

    Kurzbesuche und über Nacht Betreuung. Tolle Alternative zur Katzenpension.

  • Schnell & Einfach

    Finde einen Katzensitter der zu Dir und deiner Katze passt in 3 Klicks.

50.000 registrierte Haustierbetreuer • 2 Millionen Besuche • 98% 5-Sterne Bewertungen

Zwei kleine Hauskatzen
  • Daum J
    Frankfurt am Main

    Meine zwei Tiger und ich waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Die beiden wirkten sehr entspannt und es hatte fast den Anschein als ob sie mich nicht vermisst hätten. Auch wurde ich regelmäßig per WhatsApp mit Infos, Fotos und Videos versorgt. Buche ich gerne wieder!

  • Anne-Catrin B
    Berlin

    Vor, während und nach meinem Urlaub war Sophie gut erreichbar. Während meines Urlaubs hat sich Sophie gut um meine Katze gekümmert. Als ich nach Hause kam, war meine Katze entspannt und meine Wohnung sah ordentlich aus. Ich bin sehr zufrieden. :-)

  • Katrin S
    München

    Simon ist ein ganz toller, verantwortungsbewusster und sehr verlässlicher Katzensitter. Er hat unseren Stubentiger super betreut und ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen. Weiter so!!! 😊

  • Susanne G
    Bonn

    Marie, vielen Dank für die wunderbare Betreuung von Finchen. Marie hat im Vorfeld sehr zeitnah auf alle Mails etc geantwortet, ist sehr zuverlässig in Absprachen, hat sehr viel Zeit mit Finchen verbracht , die kam uns nach der Reise sehr entspannt entgegen, wir buchen Marie sofort wieder.

  • Werde Katzensitter

    Katzenbetreuer legen ihre Preise selbst fest und bieten tägliche Besuche oder Übernachtungen an.

Bleibe in Kontakt

Lade die App kostenlos herunter

mobile phone screenshot

Exzellent       basierend auf 313041 Bewertungen.

In den meisten Fällen nehmen sich Katzeneltern gerne die Zeit, durch unsere Katzensitter Profile selber durchzustöbern.

Wenn Du jedoch eine Reise in letzter Minute geplant hast und so schnell wie möglich einen Katzensitter finden musst, bietet Cat in a Flat einen Jobbörse an, die deine Anfrage an viele Katzensitter in der Nähe auf einmal verschickt. Auf diese Weise werden Katzenbetreuer sofort benachrichtigt und diejenigen, die verfügbar sind, können über unsere App antworten.

Über unsere Buchungsplattform kannst Du unverbindlich ein kostenloses Kennenlernen vereinbaren oder zunächst einfach nur über den voraussichtlichen Catsitter-Service sprechen. Unsere Katzensitter kommen zu Dir nach Hause und befolgen gerne Deine individuellen Anweisungen, um einen professionellen 5-Sterne-Katzenbetreuungsservice zu bieten.

Unsere erfahrenen und vertrauenswürdigen Sitter kommen ein- bis zweimal täglich, um sich um Deine Katze zu kümmern, sie zu füttern, zu kuscheln und zu spielen. Katzenklo leeren und tägliche Fotos sind selbstverständlich.

Wir helfen Dir gerne dabei, einen zuverlässigen Katzensitter zu finden, der sich bei Dir zu Hause um Deine Katze kümmert. Es ist eine großartige Alternative zur Katzenpension. Ganz gleich, ob Hausbesuche oder über Nacht Betreuung, unsere Katzensitter helfen Dir gerne weiter.

Tipps zur Katzenbetreuung

Ist Katzen Sitting die richtige Option für meine Katze?

Du kannst Deine Katze in eine Katzen-Pension bzw. Katzenhotel geben oder Deine Katze Zuhause betreuen lassen. Beides hat seine Vorteile.

Für die Katze ist es allerdings schöner, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann. Die Katze wird so weniger Stress ausgesetzt. Beim Katzen-Sitting kann zudem sehr individuell auf deine Katze eingegangen werden.

Du willst noch mehr erfahren, ob Katzensitting das richtige für deine Katze ist, lies mehr hier.

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT