Zwei kleine Hauskatzen

Nachtbetreuung – ideal für Katzenwelpen und Senioren

Exzellent       basierend auf 303950 Bewertungen.

Hallo Katzenliebhaber!

Mehr als nur ein täglicher Besuch: Bei der Nachtbetreuung übernachtet der Katzensitter bei dir zuhause. Ideal für Katzenwelpen, Senioren oder Katzen, die Medikamente nehmen müssen.

  • Finde einen Katzensitter

    Verschicke Deine Anfrage und wir verknüpfen dich mit Sittern in deiner Nähe.

  • Wir kommen zu Dir

    Kurzbesuche und über Nacht Betreuung. Tolle Alternative zur Katzenpension.

  • Schnell & Einfach

    Finde einen Katzensitter der zu Dir und deiner Katze passt in 3 Klicks.

50.000 registrierte Haustierbetreuer • 2 Millionen Besuche • 98% 5-Sterne Bewertungen

Zwei kleine Hauskatzen
  • Daum J
    Frankfurt am Main

    Meine zwei Tiger und ich waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Die beiden wirkten sehr entspannt und es hatte fast den Anschein als ob sie mich nicht vermisst hätten. Auch wurde ich regelmäßig per WhatsApp mit Infos, Fotos und Videos versorgt. Buche ich gerne wieder!

  • Anne-Catrin B
    Berlin

    Vor, während und nach meinem Urlaub war Sophie gut erreichbar. Während meines Urlaubs hat sich Sophie gut um meine Katze gekümmert. Als ich nach Hause kam, war meine Katze entspannt und meine Wohnung sah ordentlich aus. Ich bin sehr zufrieden. :-)

  • Katrin S
    München

    Simon ist ein ganz toller, verantwortungsbewusster und sehr verlässlicher Katzensitter. Er hat unseren Stubentiger super betreut und ich werde ihn auf jeden Fall wieder anfragen. Weiter so!!! 😊

  • Susanne G
    Bonn

    Marie, vielen Dank für die wunderbare Betreuung von Finchen. Marie hat im Vorfeld sehr zeitnah auf alle Mails etc geantwortet, ist sehr zuverlässig in Absprachen, hat sehr viel Zeit mit Finchen verbracht , die kam uns nach der Reise sehr entspannt entgegen, wir buchen Marie sofort wieder.

  • Werde Katzensitter

    Katzenbetreuer legen ihre Preise selbst fest und bieten tägliche Besuche oder Übernachtungen an.

Bleibe in Kontakt

Lade die App kostenlos herunter

mobile phone screenshot

Exzellent       basierend auf 303950 Bewertungen.

Manche Katzen benötigen mehr Fürsorge und Aufmerksamkeit als andere Katzen. Insbesondere bei kleinen Kätzchen, Katzen mit gesundheitlichen Problemen oder vierbeinigen Senioren kann eine umfangreichere Pflege sehr sinnvoll sein.

Für diese Fälle sind unsere Über-Nacht-Betreuung die optimale Lösung: Der Katzenbetreuer kommt abends gegen 19 Uhr direkt zu Dir nach Hause und übernachten dort, um deiner Katze ganz besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken.

So bleibt Deine Katze in ihrer gewohnten Umgebung und muss nicht in eine überfüllte Katzenpension gebracht werden, während deine Wohnung in dieser Zeit „bewohnt“ erscheint. Auf Wunsch kümmern sich unsere Catsitter auch um die Post und Deine Pflanzen.

Lerne deinen geprüften und zuverlässigen Katzensitter vorab kennen und gehe mit ihm die wichtigsten Dinge zur Versorgung deiner Mietzen durch.

Tipps zur Katzenbetreuung

Was sollte ich von einem Hausbesuch oder einem Katzensitterdienst über Nacht erwarten?

Cat in a Flat Katzensitter bieten eine Auswahl an erschwinglichen Katzensitter-Diensten, die auf die Bedürfnisse und die Routine jeder einzelnen Katze zugeschnitten sind.

Du kannst einen lokalen, mobilen Katzensitter buchen, der zu Dir nach Hause kommt und nach deiner Fellnase sieht.

Tägliches Katzensitting zu Hause kann schon ab £/€ 10 pro Besuch beginnen und sollte 20-40 Minuten dauern. So bekommt Deine Katze frisches Futter und Wasser, ein sauberes Katzenklo, viel Zuneigung und eine Chance zum Spielen. Du kannst dich auch auf tägliche Updates und Fotos Deiner Katze freuen, während Du weg sind. 

Ein Katzensitter, der über-Nacht Betreuung anbietet, übernimmt all diese Aufgaben und übernachtet zusätzlich bei Dir. Eine Übernachtbetreuung bietet mehr Gesellschaft und Aufmerksamkeit für Deine Katze über längeren Zeitraum an als die täglichen Besuche. Die Wohnung/das Haus wirkt bewohnt und erziehlt dadurch zusätzliche Sicherheitfaktoren. 

Übernachtbetreuung sind ideal für sehr junge Kätzchen, die sich noch in der Sozialisierungsphase befinden, oder ältere Katzen, die eventuell zeitlich bedingte Medikamente benötigen.

Vermeide den Stress einer Katzenpension und kehre nach Hause zurück zu einem glücklichen, entspannten Kätzchen, die den Komfort ihres eigenen Zuhauses genießen konnte.

Was muss ich für die Über-Nacht Katzenbetreuung vorbereiten?

Einen Sitter mit der über-Nacht Hausbetreuung deiner Katze zu beauftragen, erfordert mehr Planung und Vorbereitung als ein Katzensitter, der nur ein oder zwei Mal am Tag zu Besuch kommt.

Bei einer Über-Nacht Betreuung musst Du nicht nur sicherstellen, dass deine Katze alles hat, was sie braucht, sondern auch, dass alles für den Sitter vorbereitet ist.

Mithilfe der folgenden Tipps sorgst du dafür, dass sich dein Katzensitter bei dir Zuhause willkommen fühlt. Hier haben wir die eine Liste vorbereitet.

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT