Verhaltenskodex für

Katzen-Sitter

Alle Katzensitter folgen unseren Richtlinien

  1. Ich werde mich stets bemühen, einen professionellen, moralisch einwandfreien Dienst anzubieten, der ehrenhaften Ansprüchen unterliegt.
  2. Ich werde mich jederzeit gewissenhaft um die Katzen in meiner Obhut kümmern und ihr Wohlergehen über alle anderen geschäftlichen Erwägungen stellen.
  3. Ich verstehe, dass das Wohlergehen, die Gesundheit und Sicherheit der Katze an höchster Stelle stehen, und verspreche, zu allen Zeiten Integrität zu bewahren.
  4. Ich verstehe, dass ich meinen Kunden gegenüber verpflichtet bin, ehrlich und aufrichtig zu sein.
  5. Ich werde das Vertrauen eines jeden meiner Kunden achten und mich meinen Kunden gegenüber höflich verhalten.
  6. Ich werde meine Dienste nicht falsch darstellen und auf meinem Katzen-Sitter-Profil keine anderen Dienste oder URLs anbieten. 
  7. Ich werde Haus und Eigentum meiner Kunden mit dem höchsten Respekt behandeln und das Zuhause in derselben Verfassung hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe.
  8. Ich werde niemandem (auch nicht meinen Freunden) Schlüssel oder Zugang zum Eigentum meines Kunden geben, sofern dies nicht im Voraus mit dem Kunden vereinbart wurde. Sollte ich eine Begleitperson aufgrund einer Behinderung benötigen, werde ich den Kunden darüber vor Buchungsbeginn informieren.
  9. Ich werde dafür sorgen, das Haus nach jedem Besuch wieder sicher zu verschließen.
  10. Ich werde mich bemühen, wann immer sich die Gelegenheit bietet, mehr über den Beruf des Katzen-Sitters und über Katzen zu lernen, um die von mir angebotenen Dienstleistungen zu verbessern.
  11. Ich werde Cat in a Flats Gemeinschaft und Grundsätze unterstützen und an Aktivitäten und der Gemeinschaft teilnehmen, wann immer es mir möglich ist.
  12. Ich werde andere Berufe und Gewerbe in der Haustierindustrie in Vereinbarung mit meinen anderen Pflichten respektieren und mit ihnen kooperieren.
  13. Ich werde mich an alle zutreffenden Gesetze im Zusammenhang mit Tieren und der Haustierbetreuung sowie regionalen Gesetze, die Tierpflege und -schutz sowie Geschäftspraktiken regulieren, halten und so der Haustierbetreuungsindustrie in meiner Region Ehre machen.
  14. Ich werde mich für eine verantwortungsbewusste Katzenhaltung einsetzen und, insbesondere durch Wohltätigkeitsorganisationen wie den Tierschutzbund und vier-pfoten.de, ein gestärktes Bewusstsein und Akzeptanz für humane Tierschutzprogramme bewerben.

* Cat in a Flat ist unabhängig von den angebotenen Dienstleistungen unserer Mitglieder. Obwohl sie bei uns registriert sind und zugestimmt haben, sich an unseren Verhaltenskodex zu halten, sind wir keine Aufsichtsorganisation und übernehmen keinerlei Haftung für ihre Handlungen. Du gehst einen Vertrag mit dem Katzensitter deiner Wahl ein und solltest dich daher selbst gründlich erkundigen und dich nach eigenem Ermessen von seiner / ihrer Glaubwürdigkeit überzeugen.

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT