Langhaar-Hauskatze schwarz
  • 1 Besuch/Tag 14
  • 2 Besuche/Tag 24
  • Übernachtung 30

Liebevoller
Katzensitter
gesucht ?

Profilbild für Valeria Francisca H

Valeria Francisca H

Über Mich

Erfahrung von cuddly Katzen bis verwilderte Katzen (also English and Spanish spoken)

ENGLISH BELOW

Ich bin Valeria, bin 26 Jahre alt und komme aus Chile. Ich wohne in Deutschland seit 2019 und lerne Deutsch seitdem. Außerdem spreche ich Englisch und Spanisch fließend.

In Chile wohnte ich in der Hauptstadt Santiago. Da dort es viele streunende Katzen gibt, habe ich seit Kindheit mit meiner Familie viele Katzen und Hunde aus der Straße gerettet, und später habe ich an der Uni freiwillig mit einer Studierende Organisation (AEDA) gearbeitet, um die Katzen und Hunde in der Umgebung der Uni zu retten und zur Adoption freizugeben. Ich habe auch in einem Katzencafé in Santiago für 2 Jahren gearbeitet.

Ich habe deswegen viel Erfahrung mit Katzen. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Erkrankungen, mit scheuen und aggressiven Katzen, mit Medikamenten, etc..

Als Katzensitter kümmer ich mich nicht nur um das Futter, aber auch um das menschliche Kontakt. Deswegen dauern meine Besuche mindestens 45 Minuten, versuche es aber immer ca. 1.5 Stunden pro Besuch mit der Katze zu bleiben und wenn die Katze es so will, auch viel spielen, kuscheln und streicheln. Ich habe es gesehen, dass auch scheue und aggressive Katzen menschliche Präzens brauchen. Deshalb gebe ich scheue Katzen Zeit und Raum, bleibe aber auch mit ihnen so lange wie möglich.

Alle Katzen sind einzigartig und ich freue mich sehr, deine Katze kennenzulernen!

INFO: Zwischen 13. Juli und und 27. Juli nur 1 Besuch pro Tag möglich

ENGLISH

I am Valeria. I am 26 years old and I come from Chile. I live in Germany since 2019 and speak English and Spanish fluently.

I lived in the capital city of Chile, Santiago. As there are many stray animals in the city, I rescued cats and dogs with my family since I was a kid. Later I volunteered with a student organization (AEDA) of my university to rescue cats and dogs around the campus and give them up for adoption. I also worked for 2 years in a cat café in Santiago.

Therefore, I have a lot of experience with cats. I have experience with several diseases, with shy and aggressive cats, with medication, etc..

As cat sitter I do not only take care of feeding, but also of human contact. For that reason my visit always last at least 45 minutes, but I try to stay around 1.5 hours per visit and, when the cat wants to, play with, cuddle and pet them a lot. I have seen that even shy and aggressive cats benefit from human presence, so I am patient with shy cats and give them space, but I stay with them as long as possible.

All cats are unique and I am very excited to meet your cat!

INFO: between July 13th and July 27th only 1 visit per day is possible

Meine Bewertungen

  • 2 Apr. 24

    Sophie M

    Bonn

    Valeria did a fantastic job with our two 6 month old kittens. We came back to a tidy apartment and very happy cats. Valeria took the time to give our kittens plenty of cuddles and playtime. We received timely updates and cute photos. It was always easy to communicate with her and we'll definitely be booking again.

  • 24 März 24

    Asami M

    Bonn

    Valeria took care of my cats with a lot of love and attention. I was very happy with her service!

  • 25 Juli 23

    Anke H

    Bonn

    Valeria hat sich zauberhaft um meine zwei Fellnasen gekümmert. Mein Kater Jack hat sich sofort in sie verliebt! Sally, die Anfangs immer etwas zögerlich ist kam nach ein paar Tagen schon zu ihr kuscheln! Das sagt mehr als tausend Worte!!! Valeria ist ein Hauptgewinn in Sachen Katzensittig!!! Sie erledigt alles sehr gewissenhaft und sehr ordentlich

  • 18 Juli 22

    Alina P

    Köln

    Valeria war super freundlich, sehr zuverlässig und meine Katze war in ihrer Gegenwart total entspannt. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich würde Valeria immer wieder als Sitter engagieren!

  • 10 Apr. 22

    Stefanie H

    Köln

    Valeria ist sehr zuverlässig und hat sich sehr gut um unsere verwöhnten Kater gekümmert. Kommunikation lief super. Jederzeit gerne wieder :)

Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa Giropay IBAN SOFORT